Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.
Alle Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Aktuelles

Du mit mir

Gemeinsam geht vieles leichter! Ob es eine zuvorkommende Arbeitskollegin ist, die in der Werkstätte für Menschen mit Behinderung bei einem besonders gefinkelten Handwerk hilft; eine Betreuerin, die im Haus für Senioren mit ihren kreativen Ideen für strahlende Gesichter sorgt; oder ein Freiwilliger, der Menschen mit Fluchterfahrung beim Deutschlernen hilft. Gemeinsam können wir so viel Positives bewegen und über uns hinauswachsen.

„Du mit mir“ steht deshalb für alles, was uns verbindet. Sei auch du ein Teil davon! Lerne uns kennen und erfahre von den Menschen, die hinter dem Diakoniewerk stehen. Ob durch freiwilliges Engagement in unseren Einrichtungen, deine Spende für Menschen, die Unterstützung brauchen, oder den Kauf von vielfältigen Produkten aus unseren Werkstätten. Wir freuen uns auf dich!

Mehr in unserem Shop und auf unserer Spendenwebsite.