Baupatenschaft

Schritt für Schritt, Ziegel für Ziegel – mit Ihrer Baupatenschaft für die Werkstätte in Şelimbăr/Rumänien schenken Sie Menschen mit Behinderung Arbeitsplätze mit Sinn und Wert. Und das in einem Land, in dem diese Menschen oft ohne Aussicht auf Begleitung und Entwicklung leben müssen. So wie die 27-jährige Angelica B., die eine Lähmung der Beine hat und unter den mangelnden Betreuungseinrichtungen sehr leidet.

Alles was Angelica B. möchte, ist „ein weitgehend normales Leben zu führen, wie andere auch.“ Einer geregelten Beschäftigung nachgehen, dem Tag Sinn geben, Gemeinschaft erleben, etwas dazulernen und Erfolge genießen. Was sie dazu braucht ist ein betreuter Arbeitsplatz, den wir mit Ihrer Baupatenschaft schaffen können!

Mit Ihrer Baupatenschaft von z.B. € 20,- monatlich schenken Sie Bausteine des Lebens! Durch den Bau der Werkstätte Şelimbăr erhalten Menschen mit Behinderung wie Angelica B. die Chance, sich zu beweisen und endlich ein Leben inmitten der Gesellschaft zu führen.

Spenderinnen- und Spenderbetreuung

Mag.a Andrea Viehböck