Wertvolle Arbeitsplätze

Unikate von höchster Qualität

In unseren rund 20 Werkstätten in ganz Österreich arbeiten Menschen, die es am Arbeitsmarkt nicht so einfach haben. Hier werden sie als qualifizierte Mitarbeiter:innen geschätzt, die Unikate fertigen, die anderen Freude machen. Bei der Herstellung setzen wir auf Design, höchste Qualität und Nachhaltigkeit. Wer arbeiten kann, fühlt sich gebraucht. Das ist mitunter das Besondere an diesen wertvollen Produkten in unserem Onlineshop.

Freude an der Arbeit

Jeder packt an

Hier arbeiten Menschen, die Freude haben bei dem was sie tun. Und das spürst du in ihren Produkten.

Neben bester Funktionalität setzen wir auf höchste Qualität. Alle angebotenen Produkte erfüllen unsere eigenen, hohen Qualitätsansprüche und so kommt nichts in den Shop, was wir nicht selber mit gutem Gewissen kaufen würden.

Pakete werden von unserem kleinen Verpackungsteam - der Macherei -  noch per Hand und mit viel Liebe und Sorgfalt verpackt. Das bietet alles in allem so nicht nur eine große Auswahl an ausgereiften Produkten sondern auch ein breites Feld zur Teilhabe vieler Menschen am gesamten Produktzyklus.

Unsere Werkstätten

Werkstätte Metall Engerwitzdorf